20 Jahre online, Top-Story: 24.10.2019

20 Jahre online: Das sagt die Branche

Auf den folgenden Seiten haben wir Feedback aus der Branche zu unserem Online-Jubiläum gesammelt.


Seit 1999 ist film-tv-video.de online. Aus Anlass des 20jährigen Jubiläums werden wir bis zum Jahresende verschiedene Artikel und Aktionen veröffentlichen. Zuerst wollen wir unseren Lesern und Weggefährten hiermit ein Podium bieten.

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Im folgenden finden Sie eine alphabetische Liste, nach Firmen sortiert, die wir bis zum Jahresende weiterhin aktualisieren wollen.

 






Tom Gehring, Geschäftsführer, Gearhouse Broadcast GmbH

»Glückwunsch zu den ersten 20 Jahren Film-TV-Video! Es ist unfassbar, dass das tatsächlich schon 20 Jahre sind.

Ich kann mich noch an das erste Interview mit Euch in München erinnern. Das war Sommer 2005 und es kommt mir so vor als wäre das erst vor kurzem gewesen. Macht weiter so. Ich freu mich auf die nächsten 20 Jahre.«

 

Steffen Mühlhöfer, EventMedia / Sicherheitsbeauftragter, HDM

»Als Newsletter-Abonnent der ersten Stunde gratuliere ich euch ganz herzlich zum 20-Jährigen!

Ihr wart stets eine verlässliche Informations- und Navigationsquelle durch die überaus stürmische Medienentwicklung während dieser Zeit und habt auch bei euren Meinungsbeiträgen – für meinen Geschmack immer – den richtigen Ton getroffen. Das muss euch erst mal jemand nachmachen… Bitte weiter so!«

 

Anke Ellis, Director Marketing & Communications, Ihse

»film-tv-video.de ist für uns immer ein verlässlicher Medienpartner. Bei gemeinsamen Videoproduktionen schätzen wir besonders die unkomplizierte, freundschaftliche Zusammenarbeit und die erstklassige Qualität der Ergebnisse.«

 

 

Jürgen Kantenwein, Postproduction Consultant

»Ich freue mich jedes mal über den Newsletter und schätze Ihre Messeberichterstattung sehr! Ich hoffe, dass sie das weiterhin so erfolgreich entwickeln können! Danke und Grüße,

Jürgen Kantenwein.«

 

 

Axel Moschkau, Geschäftsführer, KST Moschkau GmbH

»Als Unternehmen, das bereits gute 35 Jahre am Markt vertreten ist, wissen wir langjährige Kontinuität und Beständigkeit sehr zu schätzen — nicht nur bei unseren Zuliefer-Unternehmern, Herstellern und Partnern, sondern auch bezogen auf verlässliche, aktuelle Information.

Ein Prädikat, das man film-tv-video.de bedenkenlos zuordnen kann. Gut recherchierte, interessante Beiträge, informative Video-Clips, konkrete Zusammenfassungen des aktuellen Geschehens, Aufzeigen neuer Innovationen… kurzum: DIE Möglichkeit sich jederzeit schnell auf den Stand der Dinge zu bringen.

Alles Gute für die nächsten Jahrzehnte, weiter so.«

 

Das Team von Lawo bei der IBC2019.
Team Lawo

»20 Jahre Online – Lawo gratuliert zu zwei erfolgreichen Jahrzehnten!
Danke für eine immer verlässliche Berichterstattung, fundierte Reportagen, prägnante News und relevante Stories.
Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!«

 

Das Team von Logic Media Solutions am Firmensitz.

Seite 1: A bis B
Seite 2: C bis F
Seite 3: G bis L
Seite 4: M bis Q
Seite 5: R bis T
Seite 6: U bis Z

 

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Keine Artikel mehr verpassen? Dann einfach den Newsletter abonnieren:

Bildrechte
Frank Bayh & Steff Rosenberger-Ochs (2), Alexander Koerner, SWR, davidsonphoto.com, wachholz.info, Claus Uhlendorf, Joachim Rieger, Ben Blackall, Harry Stahl (2), privat (13), Archiv, Nonkonform (4)

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
20 Jahre online, Top-Story