20 Jahre online, Top-Story: 24.10.2019

20 Jahre online: Das sagt die Branche

Auf den folgenden Seiten haben wir Feedback aus der Branche zu unserem Online-Jubiläum gesammelt.


Seit 1999 ist film-tv-video.de online. Aus Anlass des 20jährigen Jubiläums werden wir bis zum Jahresende verschiedene Artikel und Aktionen veröffentlichen. Zuerst wollen wir unseren Lesern und Weggefährten hiermit ein Podium bieten.

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Im folgenden finden Sie eine alphabetische Liste, nach Firmen sortiert, die wir bis zum Jahresende weiterhin aktualisieren wollen.

 






Meriam Khan, Director, MKM Marcomms

»Congratulations on 20 years! Wow doesn’t time go quickly when you are having fun. I cannot believe it — this is really wonderful and congratulations to you both.«

 

 

 

Die Gründer und Geschäftsführer von MoovIT: Tobias Trumpfheller, Wolfgang Felix, Katja Meyer, Rafael Hutter und Jan Fröhling.
Das Leitungsteam von MoovIT

»20 Jahre film-tv-video.de online: Ein stabiler Partner in einer schnelllebigen Branche. Was für eine Leistung!

Danke für die gute journalistische Arbeit, für den aktiven Austausch, Kompetenz und Empathie, das Gespür für Neues und Spannendes, Impulsgeber für ein junges und schnell wachsendes Unternehmen. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft! Das MoovIT-Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.«

 

Johannes Bauer und Tobias Trummer, Geschäftsführer, New Media AV

»Ob Unternehmens-News, Produktrezensionen oder Personalien – wir freuen uns, dass film-tv-video.de verlässlich die aktuellsten Bewegungen in der Broadcast-Branche begleitet und wünschen nur das Beste für die nächsten 20 Jahre!«

 

 

 

Robert Wöhrl, Key Account Manager Broadcast & ProAV, Panasonic

»Liebe Christine, lieber Gerd,

ein altes Sprichwort sagt: »Ein Geschäft zu eröffnen ist leicht. Schwer ist, es geöffnet zu halten.«

Auch wenn es »nur« online ist, gehört viel Herzblut und Enthusiasmus dazu. Beides habt Ihr bewiesen und mich während meiner spannenden Zeit im Broadcast-Business begleitet.

Auf viele weitere gemeinsame Jahre und die besten Glückwünsche zu Eurem 20-jährigen Bestehen!«

 

Peter Nöthen, CEO, Qvest Media

»Seit 20 Jahren begleitet uns das Team von film-tv-video.de und durchlebt dabei die Transformation unserer Industrie ähnlich hautnah wie unser Unternehmen. Stets am Puls der Zeit und offen für neue Themen, ist film-tv-video.de ein Muss für Technikenthusiasten aus der Medienwelt im deutschsprachigen Raum. Liebe Christine, lieber Gerd, persönlich wünsche ich Euch auch weiterhin viel Erfolg und Ideenreichtum.«

 

Daniel Url, Managing Director, Qvest Media

»film-tv-video.de bedeutet für mich: Ein zielsicheres Gespür für Technologiethemen, redaktioneller Tiefgang mit dem Blick hinter die Kulissen, enorm informative und abwechslungsreiche Fachartikel, auch mal offene Worte zu vermeintlichen ‚Trends‘, ehrliches und persönliches Engagement und ein Team von einfach netten Menschen.«

 

Seite 1: A bis B
Seite 2: C bis F
Seite 3: G bis L
Seite 4: M bis Q
Seite 5: R bis T
Seite 6: U bis Z

 

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Keine Artikel mehr verpassen? Dann einfach den Newsletter abonnieren:

Bildrechte
Frank Bayh & Steff Rosenberger-Ochs (2), Alexander Koerner, SWR, davidsonphoto.com, wachholz.info, Claus Uhlendorf, Joachim Rieger, Ben Blackall, Harry Stahl (2), privat (13), Archiv, Nonkonform (4)

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
20 Jahre online, Top-Story