20 Jahre online, Top-Story: 24.10.2019

20 Jahre online: Das sagt die Branche

Auf den folgenden Seiten haben wir Feedback aus der Branche zu unserem Online-Jubiläum gesammelt.


Seit 1999 ist film-tv-video.de online. Aus Anlass des 20jährigen Jubiläums werden wir bis zum Jahresende verschiedene Artikel und Aktionen veröffentlichen. Zuerst wollen wir unseren Lesern und Weggefährten hiermit ein Podium bieten.

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Im folgenden finden Sie eine alphabetische Liste, nach Firmen sortiert, die wir bis zum Jahresende weiterhin aktualisieren wollen.

 






Serkan Güner, Spokesperson, Riedel Communications

»Alles Gute zum 20., liebes film-tv-video.de-Team! Wir freuen uns auch die nächsten 20 Jahre auf Wissen, News und Trends aus unserer Branche und zu den unterschiedlichsten Themenbereichen – und das kompetent, praxisrelevant, prägnant und auf eine sehr ansprechende Weise.«

 

Cornelius Heinemann, Leiter des Geschäftsbereiches Rundfunk- und Medientechnik, Rohde & Schwarz

»Herzlichen Glückwunsch für 20 Jahre Erfolg in einer Branche, die im ständigen Umbruch, aber gerade deswegen immer innovativ und spannend ist. Rohde & Schwarz arbeitet beständig daran, seinen Teil zu dieser Branche erfolgreich beizutragen, so wie film-tv-video.de.

Auch wenn wir auf internationale Präsenz setzen, ist uns film-tv-video.de für den deutschsprachigen Markt sehr wichtig. Nicht zuletzt auch wegen des sympathischen und immer kompetenten Teams, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten.«

 

Claus Pfeifer, Strategic Marketing Manager, Sony

Liebe Nonkonfoms,

herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren film-tv-video.de! 20 Jahre sind eine lange Zeit …

Ich weiß noch genau, wie ich in meinem ersten Job in der Industrie sehr froh über diesen neuen Online-Dienst war. Andere Portale sind gekommen und gegangen, aber film-tv-video.de blieb. Zuerst war ich nur Leser, und dann ist der persönliche Kontakt dazugekommen, mit Gesprächen — auch mal außerhalb des rein Fachlichen.

Vielen Dank für 20 Jahre gut recherchierten, kritischen Journalismus mit einer guten Breite über die ganze Broadcast-Industrie, der in dieser Art einzigartig in Deutschland ist. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch!

 

Sebastian Leske, European Product Manager News & Cinematography, Sony, zweiter von rechts, bei seinem ersten Besuch bei film-tv-video.de im Jahr 2007.

»Liebes Film-TV-Video Team, 20-jähriges Jubiläum: wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich musste mich direkt an meinen ersten Besuch — ich war damals gerade zwei Wochen bei Sony — in Eurer Redaktion erinnern. Wir hatten dort die Z7 und den S270 HDV-Camcorder vorgestellt. Den Artikel habe ich sogar noch bei Euch im Archiv gefunden. Dieser erste Besuch sollte aber nur der Start für viele weitere Besuche und auch Videointerviews sein. Immer wart Ihr ein verlässlicher Partner, der seine Leser schnell, aktuell und mit den neuesten Information aus unsere Branche versorgt hat. Die herzlichsten Glückwünsche somit zu Recht zum Jubiläum — und auf das noch viele Weitere folgen werden.«

 

Nicholas Vandrush, Director of Marketing, Sound Devices

»Sound Devices congratulates film-tv-video.de on 20 years of excellent journalism! We’ve enjoyed interviewing with your team at tradeshows over the years.«

 

 

 

 

Vojtech Pokorny, EMEA Sales, Sound Devices Europe GmbH

»1999-2019: DANKE film-tv-video.de für 20 Jahre nicht nur dabei, sondern mittendrin sein — für Geschichte mitgestalten, von analog zu digital.«

 

 

 

 

Carsten Higler, Hauptabteilungsleitung Außenproduktion und Aufnahme, SWR Stuttgart

»Liebes Team von film-tv-video.de,

jetzt werdet ihr bereits 20 Jahre alt … wie die Zeit rast. Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeit und die wunderbaren Produktionsberichte über die letzten 20 Jahre. Auch heute lese ich noch mit großer Begeisterung die wunderbar recherchierten Artikel. Macht weiter so …

Euer treuer Leser,

Carsten Higler«

 

Robert Kis und Wolfgang Reeh, Geschäftsführer von TV Skyline und Wige Broadcast.

»Wow, 20 Jahre gibt es film-tv-video.de jetzt schon! Wir gratulieren Euch zum Jubiläum und freuen uns mit Euch! Es ist uns immer wieder eine große Freude mit welcher Mischung aus Kreativität, intensiver Recherche, Detailgenauigkeit und Spaß am Schreiben film-tv-video.de in unserer „komischen“ Fachbranche sperrige Themen aufbereitet und so einem breiten Publikum nicht nur zugänglich und sondern noch viel wichtiger, auch verständlich machen.
Für uns ist film-tv-video.de auch immer ein wichtiger Seismograph für Tendenzen und Entwicklungen.
Der Newsletter gehört selbstverständlich zu einer unserer wichtigsten Informationsquellen.
Und bei allem Technischen: Christine und Gerd haben darüber hinaus einen tollen Humor und der gemeinsame Austausch über die Branche und Themen macht immer jede Menge Spaß!
Macht bitte noch mindestens 20 Jahre genau so weiter!«

Seite 1: A bis B
Seite 2: C bis F
Seite 3: G bis L
Seite 4: M bis Q
Seite 5: R bis T
Seite 6: U bis Z

 

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Keine Artikel mehr verpassen? Dann einfach den Newsletter abonnieren:

Bildrechte
Frank Bayh & Steff Rosenberger-Ochs (2), Alexander Koerner, SWR, davidsonphoto.com, wachholz.info, Claus Uhlendorf, Joachim Rieger, Ben Blackall, Harry Stahl (2), privat (13), Archiv, Nonkonform (4)

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
20 Jahre online, Top-Story