Anzeige

New Media AV vertreibt Inogeni

Der Pro-Video-Distributor New Media AV vertreibt ab sofort in der DACH-Region die Konverter, Scaler und Bildmischer des Herstellers Inogeni.
Inogeni, Share 2U

Zwei USB-Kameras auf USB 3.0 ausgeben: Ganz simpel, ohne Treiber, ohne Setup — das verspricht der Hersteller beim Mischer Share 2U.

Die Produkte von Inogeni werden häufig bei Videokonferenzen verwendet, bei denen mehrere Bildquellen benötigt werden. Auch bei der Aufzeichnung von Webinaren, Vorlesungen, der medizinischen Bildverarbeitung, VR-Produktion und in vielen anderen Bereichen werden die Geräte verwendet. Sie ermöglichen eine bessere und individuellere Online-Kommunikation über Programme und Plattformen wie Zoom, Skype, Facebook Live, YouTube, WebEx, GoToMeeting, BlueJeans, Vidyo, Google Meet, vMix, Wirecast, Livestream und viele mehr.

Inogeni, Logo

Anzeige: Infos zu Produkten und Preisen von Inogeni bei New Media AV.

Der Hersteller hat sich zum Ziel gesetzt, die Erfahrung virtueller Meetings zu verbessern und die verwendeten Produkte dabei gleichzeitig simpel in ihrer Bedienbarkeit zu halten. Alle Inogeni-Produkte werden in Kanada entworfen und hergestellt.

Gilles Chouinard, Präsident, Inogeni

Gilles Chouinard, Präsident von Inogeni.

»Mit New Media AV als Distributor haben wir einen Partner gefunden, der die richtige Mischung aus guter Vernetzung und Fachkompetenz mitbringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit«, sagt Gilles Chouinard, Präsident von Inogeni.

Inogeni, 4KXUSB3

Der Konverter 4KXUSB3 adaptiert Visca und HDMI einerseits auf USB 3.0 andererseits.

»Mit den Konvertern und Scalern von Inogeni erweitern wir unser Portfolio auf dem Gebiet der Unternehmens-Kommunikation — einem Bereich, der im Laufe des letzten Jahres immens an Bedeutung gewonnen hat. Arbeiten aus dem Homeoffice ist mittlerweile zur Normalität geworden und ein fester Teil des Geschäftslebens«, sagt Johannes Bauer, einer der beiden Geschäftsführer von New Media AV.

Johannes Bauer und Tobias Trummer von New Media AV.

»Die Inogeni-Produkte bestechen durch ihre einfache Bedienbarkeit, sind kompatibel mit Windows, Mac OS und Linux und integrieren sich dadurch hervorragend in die Video-Umgebungen jedes Unternehmens, das seine Videokonferenzen aufwerten möchte«, ergänzt Tobias Trummer, ebenfalls Geschäftsführer von New Media AV.

Die Konverter und Mischer von Inogeni werden ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz von New Media AV über den Fachhandel vertrieben.

Mehr Infos und Tests zum Thema Streaming finden Sie bei film-tv-video.de hier. Andere Kategorien können Sie hier durchsuchen.

Anzeige

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige