Top-Story, Unternehmen: 16.03.2023

20 Jahre Broadcast Solutions

Broadcast Solutions feierte mit seinem Innovation Day am Hauptsitz in Bingen das 20jährige Bestehen des Unternehmens.






Zum geselligen Teil des Abends begrüßten die Geschäftsführer die Ehrengäste und das Publikum.
Daniela Schmitt, die Wirtschaftsministerin von Rheinland-Pfalz beglückwünschte Stefan Breder und Wladislaw Grabowski persönlich zum Firmenjubiläum.
Abendveranstaltung
Dr. Florian Steidl, IHK Rheinhessen
Dr. Florian Steidl, IHK Rheinhessen.

Zahlreiche Gratulanten hatten sich beim Firmenjubiläum von Broadcast Solutions eingefunden, neben vielen Teilnehmern aus der Broadcast-Branche waren das auch Amtsträgerinnen und Amtsträger aus Wirtschaft und Politik.

Thomas Feser, Oberbürgermeister von Bingen
Thomas Feser, Oberbürgermeister von Bingen.

So war die Wirtschaftsministerin des Bundeslandes Rheinland-Pfalz Daniela Schmitt bei der Feier zugegen, sowie der Oberbürgermeister von Bingen Thomas Feser und Dr. Florian Steidl, von der Geschäftsführung der IHK Rheinhessen.

Gäste bei der Jubiläumsfeier.

In geselligem Rahmen klang der Abend aus.

 20 Jahre Broadcast Solutions, © Nonkonform
Broadcast Solutions stellte sein vielfältiges Dienstleistungs-Portfolio vor.
Fazit

Broadcast Solutions nutzte sein 20. Firmenbestehen mit einem interessanten und anregenden Meet- and Greet-Event, stellte anschaulich sein vielfältiges Dienstleistungs-Portfolio vor.

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Produkte und Entwicklungen
Seite 3: Wichtige Milestones
Seite 4: Broadcast Innovation Day
Seite 5: Panel Diskussionen
Seite 6: Fazit