Zubehör: 01.01.2001

Grip Factory Munich: GF-6, GF-9, GF-14

Kransystem.

B_0500_KeinFoto

Grip Factory Munich wurde erst vor einem Jahr gegründet und stellte zur Cinec mit GF-6, GF-9 und GF-14 ein komplettes Kransortiment vor. Der Kran GF-6 bietet eine maximale Plattformhöhe von 4,5 m und wurde seit seiner Vorstellung Anfang des Jahres schon mehr als 20 Mal verkauft. Der GF-9 basiert auf dem GF-6, ist aber als Remote-Kran mit einer Kamerahöhe von maximal 8,8 m konzipiert (der GF-6 beitet im Remote-Betrieb maximal 7,2 m). Ebenfalls bei Grip Factory zu sehen: der Prototyp des GF-14, der Kamerahöhen von bis zu 14 m erreicht.

Alle drei Kräne sind mit einer speziell gehärteten Oberfläche versehen, die kratzfest ist. Das ist besonders im Rentalbereich von Vorteil. Einen passenden Dolly entwickelt das Unternehmen derzeit noch.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Zubehör