Home » Brick House Video: Callisto
Brick House Video: Callisto
Brick House Video (BHV) hat mit Callisto einen preisgünstigen Digitalmischer im Programm.
Den kleinen Mischer Callisto gibt es in einer Rack- und einer All-in-One-Version.BHV aus Großbritannien bietet den kompakten, digitalen Videomischer Callisto in zwei Versionen an: Als Kombination aus Rack-Einheit (1 HE) und separatem Bedienteil, sowie als All-in-One-Gerät. Callisto wird zu Nettopreisen ab rund 8.000 Euro angeboten.
Acht 10-Bit-SDI-Quellen können an den Mischer angeschlossen werden, analoge Composite-Eingänge und einen Downstream-Keyer gibt es als Optionen. Programm- und Preview-Signal stehen parallel in SDI und FBAS zur Verfügung.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Video: Ross Video zeigt NRG Router und Carbonite HyperMax
Video: Adobe Firefly Video Model
Riedel Networks Media House in Köln
Video: Arri stellt Alexa 35 – Multicam System
Zusammenarbeit Tag Video Systems und LiveU
Marshall: Streamings aus dem International House of Music
Vislink: Mehr Lösungen für Wireless-Live-Video
10 Jahre Teltec Köln – Einladung zum Open House
Most Popular
Newsletter
Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















