Postproduction: 21.07.2009

Digital Vision: On-Set-Modul für Filmmaster

Erweiterung für die Finishing-Lösung Filmmaster.

12609926-B_0509_DigVision_FilmmasterFilmmaster von Digital Vision wird um ein On-Set-Modul erweitert. Dies ermöglicht die Echtzeit-Darstellung eines gewünschten Looks direkt aus dem Kamerasignal noch während des Drehs.

Seine DI-Lösung Filmmaster erweitert Digital Vision um Funktionen, die es vereinfachen sollen, die Fähigkeiten des Systems auch direkt am Set zu nutzen. Ein On-Set-Modul erlaubt das Speichern von Informationen für die Farbkorrektur und ermöglicht es der Produktion, bestimmte Farbentscheidungen zurückzuverfolgen. Durch die Verwendung von 3D-LUTs kann direkt aus dem Kamerasignal eine Vorschau des endgültigen Looks erstellt werden. Es ist somit auch möglich, am Set in Echtzeit verschiedene Looks auf das Material anzuwenden.