2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

LockCircle BoomBooster

P+S Technik hat ab sofort den LockCircle BoomBooster im Programm: einen »freestyle« Griff für das Birdcage A7/GH4-System.

Der BoomBooster ist das neueste LockCircle Zubehör für das populäre Birdcage-System, verfügbar für die Sony A7 (bald auch A7R II) und die Panasonic Lumix GH4.

Die Idee des BoomBoosters basiert auf der ultraleichten Gestaltung des Birdcage und ermöglicht extrem flexible Bewegungen mit den aktuellen kleinen, spiegellosen 4K-Kameras.

Innovative Aufnahmen werden durch die verbesserte Handhabung / Balance des BoomBooster machbar. 

Der BoomBooster wird von CNC-Maschinen aus einem Aluminiumblock gefräst. Die geriffelten Griffe bieten sehr guten Halt und mit 80 1/4"-20 und 34 3/8"-16 Innengewinde maximale Anschlussmöglichkeiten für LEDs, Mikrofone und Zubehör. Alle Schrauben sind Sonderanfertigungen aus hochstabilem Titan.

BoomBoster wiegt nur 200 Gramm und ist ab sofort zum Nettopreis ab 239 Euro erhältlich.

Autor: red

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027