Audio, Monitoring, NAB, NAB2023: 02.05.2023

TSL-Neuheiten im Überblick

Greg Siers präsentiert im Video die NAB-Neuheiten von TSL, darunter Audio-Monitoring-Lösungen und Power Management.

TSL zeigte sein Flaggschiff, die PAM-Reihe für Audio Monitoring (PAM2-IP-Einheiten). Die PAM-Produktbaureihe von TSL wird ständig weiterentwickelt und bietet hohe Klangqualität, Zuverlässigkeit und eine große Auswahl an Ein- und Ausgängen. Das PAM-Dashboard bietet den Nutzern hilfreiche Systemzustandsinformationen, wie Software-/Hardware-Versionsinformationen, Temperaturen und Lüftergeschwindigkeiten, sowie Diagnoseinformationen, wie PTP-Lock-Status, IP-Paketzähler und Multicast-Adressen und Portnummern der Essenzen, die gerade abonniert sind.


Greg Siers präsentiert die Neuheiten von TSL.

Brandneu ist MPA1-Mix-Net, ein 1-HE-Audiomonitor und Mischer, der 16 sofort abrufbare unabhängige Mischungen bereitstellen kann. Er erleichtert den Übergang in die IP-Welt. Das Gerät wurde in Zusammenarbeit mit NEP entwickelt und ist ideal für ST-2110-Fahrzeuge und -Installationen. Eine 1G-AoIP-Verbindung bietet 64 Eingangskanäle, weitere 64 sind über ein optionales Madi-SFP verfügbar. Die integrierte Unterstützung für In-Band-NMOS ermöglicht die Integration mit TSL-Steuerung und führenden Systemen von Drittanbietern. Darüber hinaus ermöglicht die SNMP-Integration Remote-Konfigurationsänderungen für zusätzliche Flexibilität und verbesserte Produktivität.

Die Power Units PDU 14C und PM14PMiD.

Ebenfalls am Stand zu sehen war das generalüberholte Power Management System PDU 14C. Es bietet Systemmanagement- und Stromverteilungsfunktionen. Das neue PM14PMiD Power Management bietet auch intelligente und intuitive Funktionen. Die intelligenten PDUs ermöglichen es Systemmanagern, alle in Racks montierten Geräte überall auf der Welt zu überwachen und zu steuern und den Strombedarf zu verwalten.

TM1-Tally und GTP-42.

Weiter präsentierte TSL das neue kompakte TM1-Tally, einen voll funktionsfähigen Steuerungs-/Tally-Prozessor, der auf den nordamerikanischen OB-Van-Markt zugeschnitten ist. Es handelt sich dabei um eine komplette Tally-Lösung zu niedrigeren Kosten.

Schließlich stellte TSL zum ersten Mal den GTP-42 vor. Er basiert auf dem bekannten Flex Control Processing Node GTP-32 F und wurde für moderne, sichere Implementierungen vollständig aktualisiert.