Messe: 13.09.2007

IBC2007-Videoreport: Bebob LED-Leuchte

Michael Erkelenz beschreibt Bebobs neue LED-Leuchte, die es in zwei Ausführungen gibt und berichtet von weiteren Neuheiten des Zubehör-Herstellers.

Bebob ist erfolgreicher Zubehör-Hersteller und hat jetzt auch eine neue, eigenentwickelte LED-Leuchte im Programm, die es in einer Variante für DV/HDV-Camcorder und in einer Version für den ENG-Broadcast-Markt gibt. Die Unterschiede und Besonderheiten der Leuchten erklärt im Video Michael Erkelenz, Leiter Marketing und Entwicklung bei Bebob. Außerdem erläutert er die weiteren Bebob-Neuheiten zur IBC2007: Bebob ist nun Distributor für Century-Produkte und will mit Schulungsangeboten für den »Mini-HD«-Markt eine Lücke schließen.

Zum Abspielen des in diese Seite integrierten Videoreports klicken Sie bitte auf die Play-Taste im schwarzen Videofenster. Falls sie noch den passenden, aktuellen Flashplayer brauchen: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer

Anzeige: