Home » Canon zeigt 7D Mk II erst zur Photokina
Canon zeigt 7D Mk II erst zur Photokina
Canon zeigt mit der neuen DSLR 7D Mark II den Nachfolger der 7D – aber nicht bei der IBC, sondern erst bei der Photokina.

Bei der IBC2014 zeigt Canon im wesentlichen das, was schon bei der NAB2014 zu sehen war, große Neuheiten wie etwa eine C200 oder C600 sucht man vergeblich. Auch seine neue DSLR 7D Mark II wollte das Unternehmen erst zur Photokina vorstellen und zeigt sie folglich nicht am IBC-Stand — zumindest nicht offiziell. An verschiedenen Stellen im Web findet man aber schon jetzt Infos zu und Bilder von dieser Kamera.
Video von YouTube laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie YouTube-Cookies.
Ähnliche Beiträge:
RTL/Sky: Erst kommt der Zusammenschluss, dann der Stellenabbau
Canon führt C2PA-System zur Bildauthentifizierung für News ein
KI: Vom Hype zur professionellen Anwendung
Video: Logic entwickelt sich zur Service- und Produktorganisation
Avid zeigt zur IBC Workflow-Automatisierung mit KI
Update zur Euro Cine Expo 2025
NAB25-Video: Jon Wilson zur Verunsicherung der Märkte
Infos zur IBC2023
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















