Messe: 25.04.2015

NAB2015: Rageboard Chassis für Tangents Element Panels

Angry Face präsentiert mit Rageboard ein Chassis, das sich individuell mit Komponenten von Tangents Element bestücken lässt – und somit sehr individuell zugeschnittene Grading-Panels ermöglicht.

Mazze Aderhold, Gründer von Angry Faces, erläutert, dass sich viele Coloristen bezahlbare Panels wünschten, die aber möglichst individuell ausgerüstet sein sollen. Mit dieser Anforderungen im Kopf habe Angry Faces das Rageboard-Chassis entwickelt.

Das Chassis ist für die Unterbringung eines Wacom-Panels und unterschiedlichster Tangent-Elements-Komponenten vorgesehen, wobei der Kunde sein Panel individuell bestücken kann. Insgesamt stehen hierfür sechs Einschub-Slots zur Verfügung, die sich bei Bedarf auch abdecken lassen, wenn nicht von Beginn an alle Slots mit Tangent-Elements-Panels ausgerüstet werden sollen.

Angry Face liefert das Rageboard-Chassis mit Tastatur und einem internen USB-Hub aus. Der Preis dafür beträgt 2.900 Euro netto. Für Kunden in Europa bietet Angry Faces zusätzlich auch ein Bundle bestehend aus Rageboard-Chassis und Tangent-Element-Panels an, das 5.700 Euro kosten soll.

Empfehlungen der Redaktion:

10.04.2015 – NAB2015: So berichtet film-tv-video.de aus Las Vegas