Messe: 26.09.2015

IBC2015: Adder verstärkt Präsenz im deutschen Broadcast-Markt

Adder Technology, Spezialist für KVM-Hochleistungslösungen, verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit ComLine als Fachdistributor für diese Region.

Laut Vereinbarung soll der erfahrene Distributor ComLine die KVM-Lösungen von Adder an Kunden in ganz Deutschland liefern. ComLine hat somit auch AdderView DDX30 im Programm, eine kompakte KVM-Matrix-Lösung, die speziell für kleinere Umgebungen entwickelt wurde.

Patrick Buckley, Vertriebsleiter Europa von Adder Technology, dazu: »ComLine verfügt mit mehr als zwei Jahrzenten Erfahrung auf dem deutschen Markt und auf internationalen Märkten über einen exzellenten Ruf. Engagement und Fachkompetenz machen das Unternehmen zu einem idealen Partner für die lokale Auslieferung unserer Produkte und wir sind sehr zuversichtlich, dass Comlines effizientes und zuverlässiges Logistiksystem Kunden den bestmöglichen Service bietet, die nach unseren innovativen KVM-Lösungen suchen.«

ComLine hat in Deutschland Niederlassungen in Flensburg und Karlsruhe und ist seit 1992 Value Added Distributor für ein umfassendes Sortiment an Multimediaprodukten. Das Unternehmen bietet mehr als 5.000 ständig verfügbare Produkte an. Klaus Preuschhof, Leiter des Geschäftsbereichs A/V von ComLine, sagt: »Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Adder. In den vergangenen Monaten haben wir einen deutlichen Anstieg der Nachfrage im Bereich von Erweiterungs-, Konnektivitäts- und KVM-Hochleistungslösungen bei unseren Kunden festgestellt. Unsere Allianz wird sicherstellen, dass wir die wachsenden Anforderungen der regionalen Broadcast-Branche erfüllen können. ComLine ist bestens bekannt für seine einzigartige Produktausrichtung und mit den Lösungen von Adder können wir nun eine weitere Reihe angesehener, qualitativ hochwertiger Produkte in unser Angebot aufnehmen.«

Empfehlungen der Redaktion:

11.09.2015 – IBC2015: How we do it