Anzeige

Zacuto: Z-Finder für C300/C500

Zacuto hat die Sucherlupe Z-Finder nun auch für Canon C300 und C500 adaptiert.

Zacutos Sucherlupe Z-Finder lässt sich jetzt auch mit Canons C300 und C500 nutzen. Z-Finder wird dabei seitlich übers Display geschoben. In dieser Variante kostet Z-Finder rund 350 Euro netto.

Weiter hat Zacuto für C300/C500 in Kombination mit Z-Finder ein eigenes Mountingsystem entwickelt, das es erlaubt, Display und Sucherlupe so zu befestigen, dass sich die Kamera als Schulterkamera verwenden lässt. Zusammen mit diesem Mountingsystem soll Z-Finder rund 600 Euro kosten. 

Zacuto-Firmenchef Steve Weiss und Produktspezialist Jens Bøgehegn stellen die neue Sucherlupe und weiteres Zubehör vor.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige