Home » Canal-Plus-News-Kanal investiert in Psy von Getris
Canal-Plus-News-Kanal investiert in Psy von Getris
Künftig sollen beim französischen Nachrichtensender Itelevision zwei neue Psy-Grafiksysteme von Getris eingesetzt werden.
Aktuellere Nachrichten beim französischen Sender Itelevision mit Psy.Psy wird bei Itelevision zusammen mit Sony-Servern eingesetzt: Auf den Servern werden für die News-Bulletins des Senders zahlreiche 4-Minuten-Beiträge gespeichert, die dann mit On-Air-Grafiken und Effekten des Psy-News-Systems kombiniert werden. Die Textinformationen für die Beiträge erstellen die Redakteure mittels ENPS-Newsroom-System.
Olivier Hermen, technischer Direktor bei Itelevision, nennt als wichtigen Vorteil dieser Arbeitsweise die Zeitersparnis. Sie ermögliche es, die Nachrichten des Senders im 15-Minuten-Abstand zu aktualisieren.
Autor: red
Vom 26. bis zum 28. August 2026 präsentiert Bertelsmann in Kooperation mit der Ufa die inzwischen 15. Ufa Filmnächte – an drei Abenden unter freiem Himmel, vor der spektakulären Kulisse
Berlin
26.-28. August
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober









