Home » Digital Voodoo unterstützt Mac OS 10.2
Digital Voodoo unterstützt Mac OS 10.2
Die Boards des australischen Herstellers Digital Voodoo lassen sich ab sofort mit dem Apple-Betriebssystem Mac OS 10.2 nutzen.

Digital Voodoo bietet unter anderem das 10-Bit-HD/SD-Board
Iridium für Output Only an. Außerdem hat der Hersteller das SDI-Erweiterungs-Board D1-Desktop und das 10-Bit-HD-Board HD Fury im Angebot.
Die Digital-Voodoo-Boards sind für den Einsatz mit Macintosh-Rechnern und Softwares wie Apple Final Cut Pro, Adobe After Effects und Adobe Photoshop optimiert.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Bridge Technologies unterstützt Blackmagic IP10-Codec
Adobe präsentiert KI-gestützte Videotools und unterstützt Kreative
Blackmagic unterstützt Apple ProRes Raw
Clear-Com unterstützt TED-Konferenzen
Aja: Update unterstützt mehr AV-over-IP-Workflows
Final Cut Pro: Updates für Mac und iPad
Apple: Mac Pro und Mac Studio mit neuem Chip M2 Ultra
DirectOut unterstützt Lawo Home
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















