Home » Expertenblick auf HD
Expertenblick auf HD
Horst Przybyla ist freier Broadcast- und IT-Consultant. Er war zuvor für Firmen wie Sony, Grass Valley und DVC tätig.HD war nicht nur eines der Schwerpunktthemen während der NAB2003, elektronische Bilder mit höheren Auflösungen beschäftigen derzeit die gesamte Branche. Horst Przybyla bewertet und analysiert für www.film-tv-video.de die Chancen, Risiken und Potenziale von HD mit seiner jahrelangen Branchenerfahrung und mit besonderem Blick auf die Marktgegebenheiten in Deutschland.
Horst Przybyla ist freier Broadcast- und IT-Consultant. Er war zuvor für Firmen wie Sony, Grass Valley und DVC tätig. Seine Sicht der aktuellen HD-Entwicklung ergänzt und erweitert die Berichterstattung von www.film-tv-video.de.
Um zur Download-Seite für diesen NAB-Beitrag in der Info-Zone von www.film-tv-video.de zu gelangen, klicken Sie bitte hier.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
RTL Deutschland stellt Technologieorganisation neu auf
RTL Deutschland stellt Sportbereich nach Sky-Übernahme neu auf
DFB.TV startet auf HD+: Fußball rund um die Uhr ab 22. Mai
VTFF setzt auf Wachstum und fordert Reformversprechen ein
BFFS und Netflix einigen sich auf Regeln für den Einsatz von KI
Schleswig-Holstein wechselt von UKW auf Digitalradio DAB+
Tagesschau erfolgreich auf allen Plattformen
Qvest bringt TV Monaco auf Sendung






















