Personalie: 05.10.2009

Personalmeldungen von For-A, Harris, Snell und Polychrom

Klaus Graumann bei For-A; Olaf Brunswicker Sales Manager Osteuropa bei Harris; Paul Gullet weltweiter Sales Director bei Snell; Torsten Rieger ab sofort alleiniger Inhaber von Polychrom.

For-A

Klaus Graumann ist neuer Business Development Manager für For-A in Deutschland. In seiner neuen Position ist er direkt ans Headoffice in Großbritannien angebunden. Exklusiver Distributor und Dienstleister für die For-A Produkte in Deutschland bleibt auch weiterhin Penta Studiotechnik, so der Hersteller.

Klaus Graumann ist in der Branche kein Unbekannter: Er war in unterschiedlichen Positionen bei Grass Valley, BTS, Sony und Radio Bremen tätig. Jetzt soll er die Marktpräsenz von For-A in Deutschland verstärken.

Harris

Olaf Brunswicker ist neuer Sales Manager Osteuropa bei Harris. Vom Standort München aus soll er neue Partner aufbauen sowie Systemintegratoren und Kunden in osteuropäischen Ländern betreuen. Mathias Eckert, Chef von Harris Deutschland (Regional Director, Nordic, Central & Eastern Europe), freut sich über den Neuzugang und sieht darin die Harris-Anstrengungen bestätigt, einen Kanal für das Osteuropa-Geschäft aufzubauen.

Brunswicker kommt von Avid zu Harris. In seiner Position bei Avid war er ebenfalls fürs Osteuropa-Geschäft zuständig.

Snell

Paul Gullet ist ab sofort weltweiter Sales Director bei Snell. Gullet war zuvor bei Tandberg und davor bei Sun Microsystems beschäftigt.

Polychrom

Polychrom meldet eine neue Struktur: Torsten Rieger ist ab sofort alleiniger Inhaber der Polychrom Medienproduktion. Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen künftig die Entwicklung und Realisation von Werbe-, Image- und Produktfilmen, Messe- und Eventmedien sowie interaktiven Lösungen und Webspecials für alle relevanten Kommunikationskanäle.