Anzeige

Digital Vision: On-Set-Modul für Filmmaster

Erweiterung für die Finishing-Lösung Filmmaster.
12609926-B_0509_DigVision_FilmmasterFilmmaster von Digital Vision wird um ein On-Set-Modul erweitert. Dies ermöglicht die Echtzeit-Darstellung eines gewünschten Looks direkt aus dem Kamerasignal noch während des Drehs.

Seine DI-Lösung Filmmaster erweitert Digital Vision um Funktionen, die es vereinfachen sollen, die Fähigkeiten des Systems auch direkt am Set zu nutzen. Ein On-Set-Modul erlaubt das Speichern von Informationen für die Farbkorrektur und ermöglicht es der Produktion, bestimmte Farbentscheidungen zurückzuverfolgen. Durch die Verwendung von 3D-LUTs kann direkt aus dem Kamerasignal eine Vorschau des endgültigen Looks erstellt werden. Es ist somit auch möglich, am Set in Echtzeit verschiedene Looks auf das Material anzuwenden.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

Post NAB Show

SRF veranstaltet die Post NAB Show, die die wichtigsten Trends und Technologie-Highlights der NAB komprimiert für das Schweizer Fachpublikum aufbereitet.
Zürich
20. Mai

Blackmagic Pyxis 12K Hands-on

Pyxis-Workshop bei Xinegear in Berlin.
Berlin
20. Mai

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Anzeige