Anzeige

ComLine-Lösungen bei der IFA

ComLine zeigt während der IFA Lösungen aus den Bereichen Smart Home, VR, Service Apps und Mobility.

ComLine zeigt während der IFA auf insgesamt 160 Quadratmetern Ausstellungsfläche neue Produkte und Lösungen. Im Mittelpunkt stehen die Themen Smart Home, Mobility, Digital Signage und intelligente POS-Lösungen und als besonderer Publikumsmagnet: die VR- und 3D-Lösungen von HP. Zahlreiche Top-Hersteller sind am Messestand des Spezialdistributors anzutreffen, darunter Microsoft, HP, Intel, Nvidia, Showpad, Adobe, Wacom, die Smart-Home-Spezialisten Smanos und Elgato sowie iHealth, Zagg, NEC, Parat, Draytek, Delock und die Zubehör-Anbieter Booq, Moshi, Artwizz, LogicKeyboard und viele andere.

B_0816_Comline_borm

ComLine-Marketingleiter Johannes Borm kündigt spannende IFA-Neuheiten an.

Drei Meeting-Räume stehen als Anlaufstelle für Handel und Hersteller zur Verfügung. »Auf der diesjährigen IFA werden wir die Hersteller-Partner stärker in den Mittelpunkt rücken. Wir zeigen zahlreiche neue spannende Themen und Produkte und natürlich auch, mit welchen Lösungen der ITK-Handel attraktive Margen erzielen kann«, kündigt ComLine-Marketingleiter Johannes Borm an.

Am 2. September um 17:00 richtet ComLine pünktlich zum Messe-Start seine Burn-in-Party aus. Fachhändler, Hersteller und Pressevertreter können dort entspannt networken.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige