Branche: 23.02.2000

Registrierungs-Gewinnspiel: DVD-Player verlost

Glenn Bryson gewinnt den Sony-DVD-Player. Das Gewinnspiel geht weiter.

B_REGI_1299_SonyDVDkleinDer Gewinn: Ein Sony-DVD-Player

Die Liebe hat den gebürtigen Neuseeländer Glenn Bryson aus Christchurch ins deutsche Eichenzell verschlagen. Hier lebt und arbeitet er als Regie-Kameramann und Cutter. Beim Registrierungs-Gewinnspiel von www.film-tv-video.de hatte er das entscheidende Quentchen Losglück und ist nun Eigentümer eines hochwertigen DVD-Players von Sony.

Den DVD-Player DVP-S7700 konnten alle neuen Nutzer gewinnen, die bei der Registrierung auch den freiwilligen Teil ausgefüllt haben. Die Redaktion dankt der Firma Sony, die den Preis gestiftet hat, und wünscht Herrn Bryson viel Spaß mit dem DVD-Player.

Das Gewinnspiel geht jetzt in die nächste Runde: Unter allen neuen Registrierungen, die bis zum 14. März vollständig ausgefüllt vorliegen, verlost www.film-tv-video.de eine Reise zur NAB 2000 nach Las Vegas. Mehrfach-Registrierungen scheiden aus und werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.

Gewinnchancen für die NAB-Reise haben zusätzlich auch alle schon registrierten Nutzer: Wer sich bis 14. März mindestens dreimal bei www.film-tv-video. de einloggt, nimmt ebenfalls an der Verlosung teil.

Die genauen Teilnahmebedingungen können bei der Registrierung oder durch Anklicken des Gewinnspiel-Banners auf der Startseite von www.film-tv-video.de aufgerufen werden.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Branche