Branche: 20.03.2000

Registrierungs-Gewinnspiel: NAB-Reise verlost

Marco Baer gewinnt bei www.film-tv-video.de eine Reise zur NAB 2000 nach Las Vegas.

B_NEBR_0300_MarcoBaerGlücklicher Gewinner: Marco Baer vom Saarländischen Rundfunk.

»Ich hab‘ doch noch nie was gewonnen«, antwortete Marco Baer, als ihm www.film-tv-video.de zu seinem Preis im aktuellen Gewinnspiel gratulierte. Umso mehr freuen wir uns mit dem 31jährigen Mitarbeiter des Saarländischen Rundfunks über seinen Gewinn. Die Reise zur NAB 2000 nach Las Vegas will der Editor und Bildmischer Marco Baer mit seiner Partnerin antreten. Wir wünschen eine gute Reise und eine interessante NAB 2000.

Das Gewinnspiel geht jetzt in die nächste Runde: Unter allen neuen Registrierungen, die bis zum 14. Mai vollständig ausgefüllt vorliegen, verlost www.film-tv-video.de leistungsfähige Internet-Streaming-Software von Media 100, darunter eine Media Compressions Suite, fünf Media Cleaner Pro (NT oder Mac) sowie zehn Media Cleaner EZ.

Mehrfach-Registrierungen scheiden aus und werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.

Gewinnchancen für die Internet-Streaming-Software von Media-100 haben zusätzlich auch alle schon registrierten Nutzer: Wer sich bis 14. Mai mindestens fünfmal bei www.film-tv-video. de einloggt, nimmt ebenfalls an der Verlosung teil.

Die genauen Teilnahmebedingungen können bei der Registrierung oder durch Anklicken des Gewinnspiel-Banners auf der Startseite von www.film-tv-video.de aufgerufen werden.