Home » Wieder da: Lightworks Inc.
Wieder da: Lightworks Inc.
www.film-tv-video.de sprach mit Lightworks-Marketing-Chef Keith Lissak über die Zukunft der neuen alten Firma Lightworks.
Keith Lissak, Marketing-Chef Lightworks Inc.Nachdem Tektronix im Herbst 1998 das Aus für Produktion und Weiterentwicklung der Lightworks-Schnittsysteme angekündigt hatte, formierte der kanadische Lightworks-Distributor Mark Pounds ein Rettungskommando, das genügend Investoren finden konnte, um die neue Lightworks Inc. zu gründen. Nun ist Lightworks also wieder selbständig und präsentierte mit VOX sogar ein neues Schnittsystem.
In der Info-Zone können Sie im Interview mit Keith Lissak nachlesen, wie sich die neue Lightworks Inc. die Zukunft vorstellt. Wenn Sie hier klicken, gelangen Sie direkt zum entsprechenden Beitrag.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Filmförderung hängt wieder in der Warteschleife
90 Jahre Cartoni
Band Pro Film & Digital Inc. eröffnet europäische Niederlassung
Tividoo jetzt Peplink und Starlink Solution Provider
P7S1: mehr lokale Programminhalte, stabiles Ergebnis 2024 erwartet
Polarstern wieder unterwegs – und Ufa mit dabei
Hochgürtel (wieder) bei Ikegami
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















