Branche: 01.02.2003

Dreamwalks und Boneheadz: Erste Verkäufe, neue Produkte

Zwei neue Unternehmen, die von früheren Discreet-Mitarbeitern gegründet wurden, melden nun erste Verkäufe von Discreet-Systemen und die Übernahme des Vertriebs von zusätzlichen Produkten.

B_0103_Dreamwalks_Logo

Erst zwei Monate sind Dreamwalks und Boneheadz aktiv (siehe auch frühere Meldung hierzu), nun können die Ex-Discreet-Mitarbeiter um Patric Breuer schon etliche Verkäufe von neuen Systemen und Updates im deutschsprachigen Raum und in Tschechien melden.

Die Eglifilm AG aus der Schweiz kaufte ein Smoke- und ein Flame-System von Discreet, beide in der HD-Variante. Nova TV in Prag platzierte eine identische Order. Updates lieferte Dreamwalks an QVC, die Kunsthochschule für Medien Köln, den WDR und Viva in Deutschland. Auch Adi Mayer Film und Listofilm aus Österreich, sowie Primetime in der Schweiz gehören nun zu den Kunden der Schwesterunternehmen Dreamwalks und Boneheadz.

Neu im Vertrieb von Dreamwalks: Produkte von Colorfront, The Foundry, Genarts, Primatte, Speedsix und Xstoner. Server-Systeme von Maximum Throughput gehören schon von Beginn an zum Produktportfolio von Dreamwalks.