Unternehmen: 15.07.2003

Vertriebs-News von Dimeso und Vision4TV

Dimeso übernimmt die Distribution aller Vela-Produkte für Europa, Afrika und den Mittleren Osten. Vision4TV nimmt Burst Electronics in sein Produkt-Portfolio.

Die Dimeso GmbH operiert weltweit und begleitet als reiner Distributor OEM-Kunden auf dem Weg der Markteinführung ihrer Produkte. Unter anderem vertritt Dimeso Analog Way, Sigma Designs und Digital Media Technologies.
Nun hat Dimeso auch die Distribution aller Vela-Produkte übernommen. Vela stellt unter anderem MPEG-En- und Decoder her sowie Kontrollsysteme und Lösungen für die digitale Videodistribution.

Vision4tv übernimmt Vertrieb und Marketing sowie Service für die preisgünstigen Produkte von Burst Electronics. Burst hat unter anderem Blackburst-Generatoren im Programm, aber auch andere Modular- und Infrastruktur-Produkte wie Video-Logogeneratoren, einfache Schriftgeneratoren, kleine Mischer und Wandler sowie Verteilerverstärker mit D/A-Wandler.