Personalie: 30.09.2003

Personalien: Uwe Harder-Gomolzig und Achim Pauly

Uwe Harder-Gomolzig steht nun als freier Consultant zur Verfügung; Achim Pauly wird Marketingleiter bei CBC.

B_0603_Harder_GomolzigUwe Harder-Gomolzig ist als freier Broadcast-Consultant tätig.

Uwe Harder-Gomolig, bis vor wenigen Monaten Technischer Geschäftsführer des Systemhauses Studio Hamburg MCI GmbH, steht ab sofort als freier Media- und Broadcast-Consultant zur Verfügung. In dieser Position berät er Medienunternehmen bei der Einführung neuer Technologien und realisiert Machbarkeitsstudien und Workflow-Analysen. Weiter bietet Harder-Gomolzig seine Mitarbeit bei Entwicklung, Planung, Überwachung und Steuerung von
Medienprojekten im Hörfunk und Fernsehen an.
Als Technischer Geschäftsführer des Systemhauses Studio Hamburg MCI GmbH war Harder-Gomolzig unter anderem für Akquisition, Projektentwicklung, Beteiligungs-Controlling und Marketing zuständig. Unter seiner Leitung realisierte MCI viele nationale und internationale Projekte, darunter die Arte-Sendeabwicklung in Straßburg, das Produktionsstudio Nürnberg und das Sendezentrum Freimann für den Bayerischen Rundfunk sowie etliche weitere Projekte, unter anderem für Sat.1, Viva-TV, den NDR und den WDR.
Nutzer von www.film-tv-video.de kennen Harder-Gomolzig auch als Autor. Wenn Sie hier klicken, gelangen Sie zu seinem Beitrag über die »Zukunft der Systemhäuser in Deutschland«.

Achim Pauly ist bei CBC ab sofort als Marketingleiter tätig. Dazu Thomas Harscheidt, operativer Geschäftsführer von CBC: »Wir freuen uns, dass wir Herrn Pauly für diese Position gewinnen konnten. Er kennt die Branche und wird mit uns neue Märkte erschließen«.
Achim Pauly war zuvor in leitender Funktion bei der niederländischen Produktionsfirma Living Camera, bei der Hamburger Unternehmensberatung KTI und beim Axel Springer Verlag tätig.