Unternehmen: 24.02.2004

Auszeichnung für Thomson

Frost & Sullivan zeichnet Thomson als »Digital Media Company« des Jahres aus.

B_0903_Thomson_LogoThomson: Von Frost & Sullivan als »Digital Media Company of the Year« ausgezeichnet.

Die Consulting-Firma Frost & Sullivan begründet die Auszeichnung damit, dass Thomson in den vergangenen zwei Jahren bei der Integration unterschiedlichster Unternehmensbereiche sehr erfolgreich gewesen sei. Ganz generell nehme Thomson als nunmehr zweitgrößter Hersteller für Broadcast-, Film- und TV-Equipment eine führende Rolle in der Branche ein.

Weiter hob Frost & Sullivan auch Thomsons hohen Marktanteil im Bereich der Video-Server hervor, ebenso die neue Produktlinie »TV Station in a Kit«, die aus Sicht von Frost & Sullivan dafür sorgt, dass nun dank der stark reduzierten Preise auch kleinere Studios und Sender in den Genuss hochwertiger Grass-Valley-Produkte gelangen können.

Frost & Sullivan vergibt die Auszeichnung zur Digital Media Company laut eigenen Angaben alljährlich Firmen, die über eine wettbewerbsfähige Strategie und ein sehr gutes Management verfügen, zudem konsistentes Wachstum aufweisen und hochwertige Produkte in Kombination mit gutem Marketing bieten können.