Unternehmen: 05.03.2004

Vertriebsinfos von Creative Tools und Wellen+Nöthen

Creative Tools wird Quantel-Händler; Wellen+Nöthen Berlin zieht um.

Seit Februar 2004 ist das Hamburger Systemhaus Creative Tools neuer Quantel-Partner. Das Team um Jens Herold will sich speziell auf die Betreuung von Quantel-Kunden und -Interessenten im Großraum Hamburg und Berlin konzentrieren. Creative Tools wurde 1998 gegründet und war bis Ende vergangenen Jahres Discreet-Systems-Händler.

Die Wellen+Nöthen-Niederlassung Berlin ist in größere Räume in der Chausseestraße 86 umgezogen – nur wenige Meter entfernt vom bisherigen Standort. Die neuen Vertriebs-, Service- und Lagerräume befinden sich im Erdgeschoss eines restaurierten Altbaus. Umfangreiche Modernisierungsarbeiten verleihen dem Gebäude an der ehemaligen Mauer historischen Charme bei modernem Innenleben, so Wellen & Nöthen.