Home » AutoCue: MiniCue
AutoCue: MiniCue
Mit einem kompakten Teleprompter-System macht Autocue das Textablesen mobil.

Die überarbeitete Version des kleinen Teleprompters MiniCue ist mit einem neuen 6-Zoll-LCD-Panel bestückt und eignet sich dank größerer Leuchtstärke jetzt auch unter ungünstigeren Bedingungen für den Schulterkamera-Betrieb.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Arri rüstet Alexa 35 Live mit SMPTE-ST-2110-Unterstützung aus
Und Action: AK-UCX100 4K-Studiokameras von Panasonic
Lawo erweitert NDI-Support
Riedel stellt RiMotion R10 Replay-Lösung vor
LiveU: Mehr als IP- und Mobilfunk-Streaming
BPM: Broadcast-Einbindung für Komodo und V-Raptor
Sony: 5G-Kamera-Adapter und Standalone-Mischer-Software
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















