Home » TV Skyline: GoalCam
TV Skyline: GoalCam
HD-Remote-Kamera.
Die GoalCam hier beim beispielhaften Einsatz als Torkamera im Eishockey.Die fernsteuerbare GoalCam arbeitet mit einem 1/3-Zoll-CMOS-Sensor mit zwei Millionen Bildpunkten und gibt HD-Signale aus. Die GoalCam verfügt über ein 10-fach Zoomobjektiv. Sie kann 1080i- und auch SD-Signale ausgeben, wobei die Signalübertragung auch kabellos möglich ist. Das System kann mit einer Geschwindigkeit von 720 Grad pro Sekunde endlos gedreht werden und bietet einen Neigewinkel von 230 Grad.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Loipe, Schanze, Eiskanal: Wintersport bei TV Skyline
Ressourcenplanung von Lawo und Skyline
TV Skyline investiert in Starlink
TV Skyline: Ü12UHD in Verona
TV Skyline: Neuer UHD/HDR-Ü-Wagen
Teltec AG liefert Ross Ultrix-FR12 an TV Skyline
TV Skyline: Neue Kameras
Skyline: Interferenz-Überwachungssystem für 5G und Satellit
Most Popular
Newsletter
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027























