Anzeige

IBC2014: Cine60 mit neuem Akku

Cine60 präsentiert mit Bloq Mk II einen neuen Akku mit 13,2 V nominaler Spannung. Der V-Mount-Akku bietet eine Kapazität von 99 Wh.
B_IBC14_BloqMKII

Der Hersteller hebt besonders hervor, dass sich der Akku innerhalb nur einer Stunde komplett laden lasse. Außerdem gibt Cine60 für den Bloq Mk II eine dreijährige Garantie: am Ende dieser Frist, die bei den meisten Anwendern rund 1.000 Ladezyklen entspricht, soll der Akku immer noch mindestens 80 % seiner Kapazität bieten.

Bei der neuen Version des Akkus verwendet Cine60 ähnliche, aber weiter verbesserte Zellen wie bei den bisherigen Bloqs. Außerdem wurde das Balancing-System der Zellen weiter verbessert, was sich positiv auf Stabilität und Lebensdauer der Akkus auswirkt.

Der Bloq Mk II kostet 395 Euro netto.

Empfehlungen der Redaktion:

13.09.2014 – IBC2014: How we do it

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige