Blackmagic_Leader_2026_07

Anzeige

Neue Trainingsabonnements bei Video 2 Brain

Der österreichische Anbieter für Videotrainings bietet seine Kurse nun auch in Form von Abonnements an.

Nach Abschluss eines Abonnements kann der Anwender per Video-Streaming auf das gesamte Seminar-Programm des Unternehmens aus Graz zugreifen. Laut Video 2 Brain handelt es sich hierbei momentan um über 300 Trainingskurse, die via Internet bereitstehen. Der Hersteller kündigt zudem an, das verfügbare Angebot mehrmals monatlich um neue Kurse und Lektionen zu ergänzen.

Der Hersteller betont weiter die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten, die sich durch den Online-Zugriff auf die Video-Trainings bieten. Mit dem Trainingsabonnement könne der Anwender nun bedarfsgerecht aus allen vorhandenen Kursen auswählen und Wissen kombinieren, so Gerhard Koren, Gründer und Geschäftsführer von Video 2 Brain.

Die Abonnements werden in zwei Varianten angeboten: Das Standard-Abo ermöglicht den reinen Online-Zugriff auf die Trainings. In der Premium-Variante hingegen kann der Nutzer die Inhalte für ein späteres Offline-Training auch aus dem Netz herunterladen und lokal speichern. Außerdem ist hier weiteres Begleitmaterial zu den Kursen als Download verfügbar. Beide Abonnements gelten für einen Zeitraum von einem Jahr.

In der Standardvariante wird das Abo zu einem Brutto-Listenpreis von rund 200 Euro angeboten. Schüler, Studenten, Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen erhalten die Standardvariante zum halben Preis. Den Preis der Premium-Version gibt der Hersteller mit rund 300 Euro für ein Jahr an.

Autor: red

Aja_Rec_2026_07

Anzeige

Most Popular

Lawo_Rec_2026_07

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

IBC_Rec_2026

Anzeige

Aja_Leader_2026_07

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Imaging World

Das Festival für Foto, Film und Content Creation.
Nürnberg
2. bis 4. Oktober

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November
Women in Motion

Anzeige