Home » TV Skyline: GoalCam
TV Skyline: GoalCam
HD-Remote-Kamera.
Die GoalCam hier beim beispielhaften Einsatz als Torkamera im Eishockey.Die fernsteuerbare GoalCam arbeitet mit einem 1/3-Zoll-CMOS-Sensor mit zwei Millionen Bildpunkten und gibt HD-Signale aus. Die GoalCam verfügt über ein 10-fach Zoomobjektiv. Sie kann 1080i- und auch SD-Signale ausgeben, wobei die Signalübertragung auch kabellos möglich ist. Das System kann mit einer Geschwindigkeit von 720 Grad pro Sekunde endlos gedreht werden und bietet einen Neigewinkel von 230 Grad.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Loipe, Schanze, Eiskanal: Wintersport bei TV Skyline
Ressourcenplanung von Lawo und Skyline
TV Skyline investiert in Starlink
TV Skyline: Ü12UHD in Verona
TV Skyline: Neuer UHD/HDR-Ü-Wagen
Teltec AG liefert Ross Ultrix-FR12 an TV Skyline
TV Skyline: Neue Kameras
Skyline: Interferenz-Überwachungssystem für 5G und Satellit
Most Popular
Newsletter
Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















