Home » IBC2016: Video über Zeiss-Zoom LWZ.3
IBC2016: Video über Zeiss-Zoom LWZ.3
Dominik Schadewaldt beschreibt im Video das neue Zeiss Lightweight Zoom 21-100 mm und geht auf Bauform, technische Eckdaten aber auch den Look des Objektivs ein.
Dominik Schadewaldt über das neue Zeiss-Zoom LWZ.3
Knapp 2 kg Gewicht, aber hervorragende optische Qualität, langer Fokusdrehwinkel, hochwertige Materialien – diese Eigenschaften prägen aus Sicht des Herstellers das neueste S35-Cine-Objektiv von Zeiss.
Dominik Schadewaldt beschreibt im Video das neue Zeiss Lightweight Zoom 21-100 mm und geht auf Bauform, technische Eckdaten aber auch den Look des Objektivs ein.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Zeiss CinCraft LensCore: Objektiv-Looks jetzt direkt im Compositing
Zeiss Supreme Radiance Zooms
Zeiss stellt Supreme Zoom Radiance vor
Zeiss Nano Primes auf dem Helm
Zeiss stellt Nano Primes vor
»Mami Wata«: mit Alexa und Zeiss CP.3
»Glass Onion« gedreht mit Zeiss Supreme Primes
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















