Home » Canal-Plus-News-Kanal investiert in Psy von Getris
Canal-Plus-News-Kanal investiert in Psy von Getris
Künftig sollen beim französischen Nachrichtensender Itelevision zwei neue Psy-Grafiksysteme von Getris eingesetzt werden.
Aktuellere Nachrichten beim französischen Sender Itelevision mit Psy.Psy wird bei Itelevision zusammen mit Sony-Servern eingesetzt: Auf den Servern werden für die News-Bulletins des Senders zahlreiche 4-Minuten-Beiträge gespeichert, die dann mit On-Air-Grafiken und Effekten des Psy-News-Systems kombiniert werden. Die Textinformationen für die Beiträge erstellen die Redakteure mittels ENPS-Newsroom-System.
Olivier Hermen, technischer Direktor bei Itelevision, nennt als wichtigen Vorteil dieser Arbeitsweise die Zeitersparnis. Sie ermögliche es, die Nachrichten des Senders im 15-Minuten-Abstand zu aktualisieren.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Robustes 12-Kanal AES/EBU Multicore für Touring und Events
TVN Group übernimmt TV Plus
Sennheiser: Spectera – Audio senden und empfangen in einem Kanal
Bebob: 4- und 8-Kanal-Wandladegeräte
Cloudbass investiert in XT-Via-Server von EVS
Wavo Plus: Einsteigermikro von Joby
Klotz: MIS jetzt auch mit 12-Kanal-Raster
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















