Unternehmen: 26.02.2000

Plazamedia jetzt Partner von GoldStar TV

GoldStar TV wird in den Plazamedia- Studios vier neue Sendungen produzieren.

B_IZBR_0899_PlazaMediaPlazamedia gehört zu den am schnellsten wachsenden Broadcast-Diensleistern.

Die neuen Programmformate »Herzflimmern«, »Goldies«, »Hitcocktail« und »Bei Hübner« sollen in dem erst kürzlich neu angemieteten 290 qm großen Studio produziert werden. Plazamedia wird dazu vier Dekorationen fest installieren.

Der neue Studiokomplex ist damit fürs Jahr 2000 schon ausgebucht. Für die vier GoldStar-TV-Programme sieht Plazamedia pro Monate 15 Produktionstage vor.

GoldStar TV wurde im April vergangenen Jahres von Gottfried Zmeck gegründet. Zmeck war zuvor als Geschäftsführer von DF1 tätig.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen