Nachruf, Personalie: 05.12.2000

Nachruf: Hans Wendt ist verstorben

Mit Hans Wendt verliert die TV-Branche einen kompetenten, bekannten und geschätzten Gesprächspartner und Branchenkenner. Die Mitarbeiter von JVC Professional trauern zudem um einen langjährigen und beliebten Kollegen und Freund.

B_1200_Hans_WendtHans Wendt ist am 11.11.2000 verstorben.

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb am 11.11.2000 Hans Wendt 56jährig nach kurzer schwerer Krankheit. Der Radio- und Fernsehtechnik-Meister kam 1976 zu Bell & Howell, woraus später JVC Professional entstand. Seit 1988 war der Praktiker Wendt Produktmanager bei JVC Professional in Friedberg.

Neben seinen vielen aus der Tätigkeit für JVC Professional resultierenden Branchenkontakten, knüpfte Hans Wendt auch als aktives FKTG-Mitglied Verbindungen in der Video- und TV-Branche. Hans Wendt war als erfahrender, fachkompetenter Insider bekannt und auch wegen seiner fröhlichen, positiven, lebensbejahenden Art beliebt.

Hans Wendt war auch für die Redaktion von www.film-tv-video.de stets ein äußerst angenehmer, persönlicher Gesprächspartner. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.