Personalie: 25.04.2001

NAB2001: Neue Führungsriege bei Fast

Reiner Bielmeier, Ali Adelstein und Alain Polgar bilden den neuen Vorstand bei Fast Multimedia, Firmengründer Matthias Zahn wechselt in den Aufsichtsrat.

B_NAB01_FastManagementFast-Firmengründer Matthias Zahn (Aufsichtsrat) und sein Vorstand: Rainer Bielmeier, Ali Adelstein, Alain Polgar.

Reiner Bielmeier arbeitet seit rund 10 Jahren bei Fast und ist künftig als Vorstandsvorsitzender für die Finanzen verantwortlich. Software-Entwicklungschef Ali Adelstein, ebenfalls ein Fast-Urgestein, zeichnet künftig innerhalb des Vorstands verantwortlich für den Bereich Research & Development. Dritter im Bunde der Fast-Vorstände ist Alain Polgar, der Ende vergangenen Jahres von Thomson Broadcast zu Fast wechselte (siehe Meldung in www.film-tv-video.de) und nun als Vorstand für Vertrieb und Marketing tätig ist.

Firmengründer Matthias Zahn wird dem Dreierbund erhalten bleiben und künftig als Mitglied des Aufsichtsrat die Firmengeschicke mit beeinflussen.