Unternehmen: 26.11.2011

Einweihungsfeier bei Sono Studiotechnik

Mit einer standesgemäßen Feier weihte Sono Studiotechnik die frisch bezogenen Räume in Feldkirchen ein.

Vor kurzem ist Sono Studiotechnik in neue, deutlich größere Räume umgezogen. In einem Industriegebäude in Feldkirchen, unweit des Münchener Messegeländes, hat das Unternehmen nun Quartier genommen. Seinen Kunden und Partnern stellte Sono Studiotechnik den neuen Standort mit einer großen House-Warming-Party vor.

Mit von der Partie und für die Besucher zur Besichtigung bereit, war der von Sono Studiotechnik gebaute HD-Ü-Wagen von Nobeo. Der verdeutlichte an seinem Standplatz in der Montagehalle auch deren Dimensionen: In die große, hohe Halle mit Fußbodenheizung würden sogar zwei solche stattlichen Sattelauflieger-Fahrzeuge hintereinander passen. Am Freitag waren dort aber statt eines zweiten Fahrzeugs eine Bar und eine Bühne für eine Live-Band aufgebaut.

Empfehlungen der Redaktion:

19.11.2011 – Sono Studiotechnik: Umzug in neue Räume, Übernahme von First TV Services
05.08.2011 – Von Profis für Profis: Sono Studiotechnik

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen