Personalie: 01.12.2011

Personalmeldungen von Broadcast Solutions

Gregor Mucha ist bei Broadcast Solutions als Operations Manager eingestiegen.

B_1111_MuchaGregor Mucha ist neuer Operation Manager bei Broadcast Solutions.
Broadcast Solutions

Gregor Mucha ist neuer Operation Manager bei Broadcast Solutions. Er berichtet direkt an das Management-Team und trägt Verantwortung für die Abteilungen Planung, Konstruktion, Service sowie für die komplette Fertigung.

»Wir sind ein wachsendes Unternehmen und freuen uns nun Gregor Mucha mit seiner langjährigen Erfahrung und Führungskompetenz in unserem Unternehmen zu haben«, so Stefan
Breder, Geschäftsführer bei Broadcast Solutions. Gregor Mucha war von 1986 bis 2008 Technischer Leiter bei Wige Media und die vergangenen drei Jahre Geschäftsführer bei Media Mobil in Leipzig.