Personalie: 08.08.2012

Arri stellt Rental Group mit neuem CEO international auf

Martin Cayzer nimmt künftig bei Arri die neu geschaffene Position als CEO der Arri Rental Group wahr.

B_0812_Arri_CayzerMartin Cayzer soll als neuer CEO die Arri Rental Group international vernetzen.

Martin Cayzer übernimmt in seiner neuen Rolle als CEO der Arri Rental Group die weltweite Verantwortung für alle von Arri betriebenen Rental- und Service-Unternehmen. In den vergangenen 13 Jahren war Cayzer als Managing Director von Panavision Asia Pacific tätig, insgesamt ist er seit rund 30 Jahren im Filmbereich tätig, unter anderem engagiert er sich auch in der Führung des australischen Filmverbands Ausfilm.

Cayzer soll bei Arri die Reichweite im Rental-Bereich vergrößern, neue Kunden gewinnen und die Marktposition des Unternehmens ausbauen. Cayzer ist sich sicher, dass Arri weiterhin eine zentrale Rolle in der Filmindustrie spielen wird und sagt: »Die Arri Rental Group ist eine große und breit gefächerte Unternehmensgruppe. Meine Aufgabe ist es, bei den einzelnen Unternehmen weiteres Wachstum anzuregen und sie so zu vernetzen, dass ein weltweiter Rental-Verbund entsteht, der unsere zunehmend mobilen Kunden mit den besten technischen Lösungen unterstützen kann.«