Unternehmen: 17.02.2021

Logic vertreibt Hi von Broadcast Solutions

Logic Media Solutions wird neuer Vertriebspartner für das Broadcast- und Medien-Steuersystem Hi.

Hi, Logo
Broadcast Solutions legt den D-Vertrieb von Hi in die Hände von Logic.

Das von Broadcast Solutions entwickelte Steuerungssystem Hi wird in Deutschland  künftig von Logic Media Solutions vertrieben.

Humphrey Hoch, Innovation Director, Broadcast Solutions
Humphrey Hoch, Innovation Director bei Broadcast Solutions.

Humphrey Hoch, Senior Innovation Director bei Broadcast Solutions, erklärt: »Bedingt durch die massiv gestiegene Nachfrage nach unserem Produkt Hi ist es notwendig, den Vertrieb neu aufzustellen (…). Mit Logic haben wir einen Partner gefunden, der über tiefgreifendes Wissen bezogen auf den Broadcast-Markt besitzt und ebenso stark im Service etabliert ist. Ich bin mir sicher, diese Partnerschaft wird positive Auswirkungen auf unsere User und die Verbreitung des Hi Human Interface Steuersystems haben.«

Humphrey Hoch führt weiter aus: »Nachdem wir Hi vor drei Jahren der Branche präsentiert haben, sind wir stetig dabei, das Produkt zu verbessern und neue Features, auch durch die Rückmeldungen unserer Kunden, hinzuzufügen.« Nun sei es notwendig, »unseren Vertrieb neu aufzustellen, um die internen Ressourcen noch stärker auf das Produktmanagement und die Produktentwicklung zu fokussieren. «

Screenshot, Hi
Bedienoberfläche von Hi.

Die Unternehmen wollen eine enge Vertriebspartnerschaft eingehen. Logic ist seit Januar 2021 für den Vertrieb von Hi in Deutschland zuständig. Als Teil dieser Vertriebspartnerschaft übernimmt Logic auch den First-Level-Support.

Christophe Bingemer, Geschäftsführer bei Logic.

Christophe Bingemer, Geschäftsführer bei Logic, ergänzt: »Es freut uns sehr, dass wir mit Hi ein weiteres innovatives Produkt in unserem Vertriebsportfolio haben. Durch unser starkes Vertriebsnetzwerk im Live-Broadcasting und unsere Supportleistungen sind wir der ideale Partner von Broadcast Solutions, um das Produkt noch besser im Markt zu etablieren.«