Unternehmen: 13.09.2021

Maier Bros. an neuem Standort in Berlin

Der Filmgeräteverleih bezieht eine neue Halle auf dem Berliner Osram Gelände.

Maier Bros. an neuem Standort im Berliner Stadtteil Siemensstadt.

Die neue Halle befindet sich in der Nonnendammallee 44 in Berlin. »Wir bleiben dem Berliner Stadtteil Siemensstadt treu, sind aber zukünftig verkehrsmäßig wesentlich besser angebunden. Ein Autobahnanschluss zum Berliner Ring ist in unmittelbarer Nähe und die U-Bahn Station U7 Paulsternstraße direkt vor der Tür« beschreibt Geschäftsführer Niels Maier die neue Location »Auch logistisch haben wir noch mal einen großen Sprung nach vorne gemacht. An insgesamt neun Ladedocks können nun mehrere große Produktionen parallel laden.«

Seit 1989 gibt es die Maier Bros. GmbH.

Seit 1989 ist die Maier Bros. GmbH ein Full Service Rental mit Schwerpunkten auf Licht- & Kamerabühnen Equipment für qualitativ hochwertige Kinofilm-, TV- & Werbefilm Produktionen. Stromerzeuger, Funk und viele Spezialentwicklungen, die den Arbeitsablauf am Set optimieren, runden das Angebot ab. Schon lange engagiert sich die Maier Bros. GmbH für nachhaltige Filmtechnik und Stromversorgung sowie im Bereich Nachwuchsförderung.