Postproduction: 04.05.2000

InSync stellt Speed Razor Version 4.8 vor

Das Update für die Schnittsoftware steht auf der InSync-Webseite kostenlos zum Download bereit.

B_NEPD_0400_SpeedRazorNeue Software-Version: Speed Razor 2000.

Version 4.8 unterstützt verschiedene Direct-Draw-Modi. Damit ist es unter anderem möglich, auch im Zwei-Monitor-Betrieb im Direct-Draw-Bitmodus arbeiten zu können. Weitere neue Funktionen: Die Capture-Software wurde laut Hersteller verbessert, die Timeline baut sich im Bild-/Filmstreifen-Modus schneller auf und die Genauigkeit bei der Ausgabe auf Band wurde verbessert.

Mit Speed Razor 2000 kündigte InSync schon die nächste Version des Speed Razors an. Sie soll sich mit Boards von Pinnacle (DC30, Targa-Reihe, Reeltime), Matrox (Digisuite-Familie), Fast (DV Master Pro) und DPS (Perception) betreiben lassen.
Geplante neue Funktionen von Speed Razor 2000 im Überblick: Das gesamte User-Interface wird sich wie ein einziges Fenster auf dem Monitor verschieben lassen, Quick-Keys sollen ab sofort in jedem Modus sofort aktivierbar sein und im Toolbar wird es künftig nicht nur Text- sonder auch Icon-Buttons geben. Speed Razor 2000 soll ab Juni verfügbar sein.