Zubehör: 10.01.2013

Bebob: Cage für Blackmagic-Kamera

Bebob präsentiert mit Light-Cage-BM ein spezielles Rig für Blackmagics Digital Cinema Camera.

Light-Cage-BM wurde speziell für die Cinema Camera (Test) entwickelt. Das Rig bietet laut Hersteller die klassischen Eigenschaften der Bebob-Produkte: die Teile aus Aeronautik-Aluminium sollen für extreme Robustheit und Langlebigkeit sorgen, und die Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Anwendern soll praxisgerechte Lösungen liefern.

Der Hersteller merkt weiter an, dass Dank der Einführung neuer Fertigungs- und Montagemethoden die Herstellungskosten deutlich gesenkt werden konnten, sodass Light-Cage-BM vergleichsweise günstig angeboten werden könne und ab sofort zum Einführungspreis von 495,00 € verfügbar sei.

Das Bebob-Firmenvideo präsentiert Light-Cage-BM.

Empfehlungen der Redaktion:

13.12.2012 – BMDCC: Die Camera Obscura unserer Zeit?