Recording: 30.11.2000

JVC: BR-DV600

DV-Desktop-Recorder.

B_0600_RC_JVCBRDV600_F

Der BR-DV600 ist ein kompakter DV-Desktop-Recorder. Er bietet Anschlüsse für DV-, Y/C-, FBAS- und YUV-Signale. Etwas mager ist die Ausstattung bei den Tonanschlüssen. Es sind lediglich Stereo-Cinch-Buchsen eingebaut, XLR-Buchsen fehlen dem Recorder. Der BR-DV600 zeichnet den Ton wahlweise auf vier Spuren in 12Bit/32kHz auf oder aber auf zwei Spuren in 16 Bit/48kHz. Eine Besonderheit des Recorders ist die Nachvertonungsfunktion. Mittels Audio-Dub ist es möglich, zwei Audiospuren mit dem Signal einer externen Tonquelle nachzuvertonen.

Über die standardmäßig eingebaute RS-422-Buchse lässt sich der Recorder von professionellen Systemen fernsteuern.

Zu diesem Gerät stehen innerhalb von www.film-tv-video.de weitere Informationen bereit: Recorder-Test JVC BR-DV600.

Anzeige: