Anzeige
Home » Atomos zeigt Ninja Inferno
Atomos zeigt Ninja Inferno
Ninja Inferno soll im Zusammenspiel mit der Panasonic-Kamera GH5 4Kp60 10-bit ProRes Aufzeichnung und HDR-Monitoring ermöglichen – und das zum Preis von 995 US-Dollar.
Ninja Inferno ist ein HDMI-Monitor/Recorder, den Atomos als kleinen Bruder des Shogun Inferno vorstellt. Er bietet eine Auflösung von 1.920 x 1200 Bildpunkten sowie 10-Bit-Processing. Dank seiner 1.500 Nits lassen sich mit dem Monitor auch HDR-Bilder beurteilen, so der Hersteller.
Via HDMI kann der Recorder 4Kp60 in 4:2:2 und 10 Bit aufzeichnen, und zwar in den Codecs Apple ProRes oder Avid DNxHR auf 2,5-Zoll-SSDs.
Atomos liefert den Monitor/Recorder zum Preis von 995 US-Dollar aus. Zeitgleich hat der Hersteller die Preise für Shogun Flame auf 995 und für Ninja Flame auf 795 US-Dollar gesenkt.
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni
Anzeige





