Home » Schüller verlässt Scisys/CGI
Schüller verlässt Scisys/CGI
Nach fast 19 Jahren wird Michael Schüller den Chefsessel des Unternehmens verlassen, das früher Annova hieß, später Scisys Media und nun Scisys/CGI. Er erläutert, dass »diese Entscheidung das Ergebnis vieler konstruktiver und fairer Dialoge mit CGI ist.« Der bisherige Divisional Director für den Bereich Media der Scisys-Gruppe hat sich mit CGI »einvernehmlich darauf geeinigt, dass Unternehmen zum 1. 4. 2020 zu verlassen.«
CGI hatte im Dezember 2019 das gesamte Aktienkapital von Scisys durch seine Tochtergesellschaft CGI Group Holdings Europe Limited übernommen (Meldung).
Seine Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsführung der Scisys Media Solutions GmbH und als Divisional Director für den Bereich Media der Scisys-Gruppe übergibt Michael Schüller nun an das neue Management von CGI.
Michael Pfitzner wird dort — bei insgesamt etwas anders zugeschnittenen Aufgaben — auch viele bisherige Aufgaben von Schüller übernehmen, da er als neuer Vice-President besonders den Produkt- und Servicebereich »OpenMedia« verantwortet.
Ähnliche Beiträge:
Andre Prahl verlässt RTL Deutschland
Jens Friedrichs verlässt DMC Production Germany
CEO Peter Nöthen verlässt Qvest
BFE: Geschäftsführer Markus Greiter verlässt das Unternehmen
CGI mit AI bei OpenMedia
CGI investiert eine Milliarde Dollar in den Ausbau von KI
Geschäftsführerin Becker verlässt Haus des Dokumentarfilms
Dr. Michael Neuhäuser verlässt Arri

























